Urkunden und Referenzen zur Akkinson®-Behandlung


Urkunden vom Deutschen Paten- und Markenamt München

Rechtlicher Hinweis: "Akkinson®" erhielt 2011 vom Patent- und Markenamt München umfangreiche Schutzrechte zugesprochen. "Akkinson®" ist des Weiteren ein geschützter Unternehmensnamen. Nur mit der Zustimmung bzw. Lizenzvereinbarung mit dem Akkinson® Institut dürfen (engl. Brand) die Marke, Produkte, Dienstleistung oder anderen Funktionen von Dritten in den Verkehr gebracht werden. Schutzrechtsverletzungen werden rechtlich geahntet und Schadensersatz geltend gemacht.

Referenzen

Auszug/Zitate aus einem E-Mail Austausch vom 04.02.2016 mit einem Vorstandsmitglied des internationalen Therapeutenverbands der Europäischen Penzel Akademie, Frau Anna Renata Schultz.

Zitate:

  Schön und Effektiv“

„... mein Parkinson Patient schwärmt von der Akkinson®-Faszientherapie“

 

Damit ich ihm und dann auch anderen noch besser und mehr helfen kann wollte ich gerne diese Technik erlernen!“

 

Mit vielen Grüßen

Anna Renata Schultz

 

Anna Renata Schultz:

Staatl.anerkannte Krankengymnastin

Vorstandsmitglied des internationalen Therapeutenverbands der Europäischen Penzel Akademie
Pferde-Physiotherapeutin
Akupunktmassage nach Penzel - Therapeutin für Mensch und Pferd
Rhythmische Energetische Gelenksmobilisation nach H.Luck
Posturologie
Schwingungstherapien für Pferde nach A.R.Schultz
Dozentin an der europäischen Penzel Akademie

Depenau 8, 24601Stolpe


Danksagung: "Wir fühlen uns geehrt"

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Frau Anna Renate Schultz für die Würdigung unsere jahrelange Entwicklungs- & Forschungsarbeiten an der Akkinson® Faszienbehandlung in Verbindung mit dem Akkinson® Faszienöls.